Termine

23.12.2023;  20 Uhr 

*Irish X-mas*

Brit-Pub (S-Bhf. Hermsdorf, Südtunnel)

Weihnachten mit irischem Humor und Melancholie.

Es sind in diesem Jahr nicht die Schneeflöckchen, der Tannenbaum oder die klingenden Glöckchen, die im Weihnachtsprogramm vom 

Duo Sait By Side besungen werden.

Miss Fogarty´s Weihnachtskuchen, der hat es in sich. Er ist so hart, für den braucht man Beil und Säge, um ihn essen zu können. Ob er wohl bekömmlich ist?

In Killarny wird derweil der Weihnachtsbaum geschmückt und die ganze Familie sitzt um ein prasselndes Feuer. Mit Pferd und Schlitten über Felder von Schnee und da ….

Ein alter Mann hatte sich an einem Baum ein Feuer gemacht, als ein Junge sich ihm nähert. Er tanzt und singt und klatscht in die Hände mit einer frohen Botschaft.

Sein Lächeln überstrahlt das Feuer und er sieht dem alten Mann in die Augen. Die heiligen drei Könige kommen aus dem Osten, sie haben den Stern von Bethlehem gesehen…. 

Weihnachtsgeschichten, vielsaitig, vollmundig und vielfältig.

https://brit-pub.de